Aktuelles & Neues

Gibt es etwas Neues von bzw. über daswirdwas design zu berichten? Hier finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten.

23. September 2021

Grüne Grazie im neuen Gewand

Da noch einige rechtliche und geschäftliche Dinge für den Online-Shop zu klären sind, geht am 23.09.2021 die neue, von daswirdwas design erstellte, Seite in abgespeckter Form online.

Die Seite bietet aber schon heute eine komplette Abbildung der Grüne Grazie Produktpalette und ein Kontaktformular über welches auf klassischem Weg Produkte bestellt werden können. Auch gibt es neueste Informationen rund um Grüne Grazie.

Der Shop folgt sobald die rechtlichen Belange geklärt werden konnten.

20. Juli 2021

Überarbeitete Website der Anne-Frank-Schule ist online

Öffentliche Projekte brauchen manchmal etwas Zeit... Aber am 20.07.2021 ist es geschafft, die redesingte und erneuerte Website der Anne-Frank-Schule ist online!

01. Juli 2021

Naturkosmetik von Grüne Grazie im eigenen Online-Shop

Der Naturkosmetik Hersteller Wohlfühlwerkstatt hat daswirdwas design beauftragt ihre Webseite Grüne Grazie zu überarbeiten und einen Web-Shop für ihre Produkte aufzubauen.

03. Mai 2021

Überarbeitung der Website des Ruderclub Möve

Der Ruderclub Möve 1919 e.V. hat daswirdwas design beauftragt die 2016 erstellte Seite zu überarbeiten. Aufgabe war es das neue Designkonzept der Ruderclubs zu intergrieren sowie die Seite komplett für die Nutzung auf mobilen Endgeräten umzurüsten.

Die Seite ist seit dem 02.06.2021 online --> ruderclub-moeve.de

16. Dezember 2020

Anne-Frank-Schule Frankfurt wieder Kunde von daswirdwas design

Die Anne-Frank-Schule Frankfurt hat daswirdwas design, nach einer Phase der Selbst-Administration, erneut beauftragt die Betreuung der Schul-Website zu übernehmen und zukünftige Anpassungen vorzunehmen.

12. März 2019

Frankfurter Rudergesellschaft "Borussia" 1896 e.V.

Die Frankfurter Rudergesellschaft "Borussia" 1896 e.V. hat daswirdwas design, im Februar, damit beauftragt ihre bestehende Seite zu überarbeiten und mit aktueller Technik und frischem Design zu erneuern.

Die Website ist seit dem 12.03.2019 ONLINE!

Link zur Seite: Frankfurter Rudergesellschaft "Borussia" 1896 e.V.

 

Schon etwas länger her...

Korallenkeller Frankfurt - OFFLINE

Einer meiner langjährigen Kunden, der Korallenkeller Frankfurt, hat sich Ende Juni dazu entschlossen sein Geschäft aus persönlichen Gründen aufzugeben. Die Seite wurde somit zum 01.07.2018 deaktiviert.

Eine Seite für Phonokabel.de

Eine neue Seite im www - Phonokabel.de 

Phonokabel.de bietet hochwertige Audiokabel "handmade in germany" an. Schaut mal vorbei.

Colours of Sound - Neu und responsive

Am 21.03.2016 ist der Internetauftritt von colours-of-sound.com in renovierter Form mit neuem Design online gegangen.

Die bestehende Seite, aus dem Jahr 2013, wurde komplett überarbeitet und auf die neue Joomla! 3.5 Plattform aktualisiert. Die Seite ist ebenfalls voll responsive und somit, in speziell angepasster Form, auf allen Smartphones und Tablets darstellbar und benutzerfreundlich.

 

Neues Projekt: Erste Internetseite für bild+ton - Wallau

Das LOEWE Studio bild+ton aus Wallau hat daswirdwas design im September 2015 mit der kompletten Neuerstellung eines Internetauftrittes betraut.

Leider konnte dieses Projekt wegen Zeitmangel des Auftragsgebers niemals verwirklicht werden...

Projektabschluss: Neuer Internetauftritt der Anne-Frank-Schule Frankfurt am Main

Die Anne-Frank-Schule in Frankfurt hat daswirdwas design beauftragt ihre vorhandene Seite komplett zu überarbeiten und mit neuem Design zu versehen.

Das Projekt ist im November 2014 gestartet und nach einer längeren Verzögerung nun am 30.07.2015 fertiggestellt und online.

 

Der neue Internet-Auftritt des "Korallenkeller-Frankfurt" ist fertig

Am 20.08.2014 ging die vollkommen neu gestaltete und überarbeitete Internetpräsenz des Korallenkellers Frankfurt endlich online.

www.korallenkeller-frankfurt.de

 

Projekt Begin: Neuer Internetauftritt der Anne-Frank-Schule Frankfurt am Main

Die Anne-Frank-Schule in Frankfurt hat daswirdwas design beauftragt ihre vorhandene Seite komplett zu überarbeiten und mit neuem Design zu versehen. In Planung ist auch ein interner Bereich für Lehrer/innen und Schüler/innen.

Das Projekt ist im November 2014 gestartet und momentan noch in der Definitionsphase mit der Schule.

Projektabschluss: Neue Homepage des Fördervereins der Anne-Frank-Schule/Frankfurt am Main

Seit 30.10.2014 haben die Freunde und Förderer der Anne-Frank-Schule e.V. endlich auch eine eigene Homepage.

www.afs-foerderverein.de