Alle Referenzen

das ist schon was...

An dieser Stelle finden Sie ein paar Seiten meiner Aufträge als Referenz

Ein "Klick" auf eines der Bilder und Sie bekommen einen kleinen Einblick was daswirdwas design schon verwirklicht hat...

...und eine erste Vorstellung was daswirdwas design für Sie tun könnte.

Colours of Sound

Eine CMS basierende Site für High-End Audiokabel, inklusive Shopsystem, Gästebuch, etc.

Anne-Frank-Schule Frankfurt am Main

Homepage der Anne-Frank-Schule in Frankfurt am Main, Website mit aktuellem Blog, Galerie, Terminkalender und eingeschränktem Nutzer Bereich.

Ruderclub Möve 1919 e.V. Großauheim

Ebenfalls eine CMS basierende Site mit aktuellem Blog und Terminplan

Grüne Grazie

Naturkosmetik mit Pflanzenextrakten

Online Shop rund um nachhaltige Naturkosmetik und Pflegeprodukte aus eigener Herstellung

Frankfurter Rudergesellschaft «Borussia» 1896 e.V.

Homepage der Frankfurter Rudergesellschaft «Borussia» 1896 e.V.

Die Bestandsseite wurde durch daswirdwas design überarbeitet und mit neusetem technischem Unterbau und Design neu gestalltet.

Die Website ist nicht mehr unter meiner Betreuung - Fehler auf der aktuellen Site liegen ausserhalb meines Einflussbereichs!

Phonokabel.de

Phonokabel - ebenfalls eine Site für sehr hochwertige Audiokabel, auf CMS Basis.

Ehemalige Seiten

von daswirdwas design

Hier sehen Sie noch ein paar meiner früheren Seiten. Leider "verweht" das WWW die eine oder andere Seite im Laufe der Zeit...

Korallenkeller Frankfurt

Eine Seite die mit News-Block, Gästebuch und einer großen Bilder Galerie viel Spaß gemacht hat.

Die Seite wurde 2015 erstellt und 2018, wegen Geschäftsaugabe, leider offline geschaltet.

Förderverein der Anne-Frank-Schule

Frankfurt am Main

Seite wurde 2013 erstellt. Leider wurde der Förderverein nicht mehr im vollen Umfang weitergeführt und die Seite 2017 in die Schulseite integriert.

Universitätsfechtclub Frankfurt e.V.

Eine Seite aus dem Jahr 2009. Duch Übergang des UFC Frankfurt in die Fechtsparte der Sportgemeinschaft Eintracht Frankfurt wurde diese Seite im Jahr 2016 abgeschaltet.

Freunde und Förderer der Hundertwasser Kindertageseinrichtung e.V.

Frankfurt am Main

Meine ersten Versuche mit einer animierten !flash basierenden Webseite aus den frühen 2000ern.

Der Förderverein wurde leider nicht mehr weitergeführt und die Webseite abgeschaltet.

Dies war nur eine kleine Auswahl meiner bisher verwirklichten Websites.

Bei Interesse würde ich Ihnen sehr gerne noch weitere Beispiele vorstellen.

Ich freue mich auf ihr Projekt.

Back to top